Dienstag, 29. Mai 2018

Meine Zeitreise ins Katharerland IV - Visionen


Ralph Wendling

Meine Zeitreise ins Katharerland

IV Visionen



Ich habe die Vision, die Erfahrungen /Erlebnisse meiner ausserordentlichen Seelen-/ Lebensreise mit ALLEN zu teilen, zum Wohle ALLER;
zu helfen, dass Frieden & Liebe auf dieser Erde einkehren - die Menschen sich ihrer Schöpferkraft - ihres eigenen Vermögens wieder bewusst werden...

Ja - ich bin so FREI und erlaube es mir, mit all' meiner Liebe - meine inneren sowie die Äusseren - mystisch- historischen - haptischen Schätze zu entdecken - zu heben - preiszugeben - sie für ALLE zugänglich zu machen.

" Was heute noch verborgen scheint-
morgen kommt es ans Licht-
die Wahrheit bricht sich Bahn-
denn ES will heraus - befreit SEIN!"

Einen besonderen Bezug meiner Entdeckungs- und Aufklärungsarbeit sehe ich zur " Religion":
Religion bedeutet " sich mit der kosmischen Ganzheit wieder verbinden- sie ist " atmendes Leben"; Dogmen, Vorschriften, Verbote etc. haben hierbei nichts zu suchen. 

Wenn diese prinzipielle Bedeutung verlorengeht, entstehen " religiöse Abhängigkeiten - Handlungen", die nicht mehr der Stärkung des ursprünglichen Einsseins eines Menschen mit den kosmischen Dimensionen des Lebens dienen.

Eher wird hier eine parasitäre Gedankenform genährt; die Energien werden in eine dem Wohle der gesamten Erde WIDERSPRECHENDEN Form gebündelt. - Und das passiert gezielt seit rd. 2.000 Jahren!

Jesus sollte und wollte die Botschaft der Liebe & des Friedens auf der Erde verkünden- doch dieses Prinzip wurde sabotiert und umgekehrt. Die Ergebnisse sehen wir heute...

Doch Jesus hat hinterlassen, was ursprünglich beabsichtigt war. Und das harrt JETZT der Entdeckung.-
Ich bin dabei. Wer noch?!

Ralph Wendling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen