Freitag, 4. Mai 2018

MEINE ZEITREISE INS KATHARERLAND

MEINE ZEITREISE INS KATHARERLAND
I. Die Quelle der Katharer



Man stelle sich das vor:

Jesus überlebte das Kreuz, kam mit Maria, ihrem gemeinsamen Kind und einigen Getreuen (Essenern u.a.) in Südfrankreich an:

Sie fanden eine Bleibe in den Höhlensystemen des Langue d'oc.

Jesus war in der Tat ein Mensch mit enormen Gaben - Energien - er war natürlich des Lesens und Schreibens mächtig.

Über die Jahrhunderte wurde weitergegeben, was er hinterliess; die grossen Wissenden sorgten dafür.
In die Hände der Katharer - Albigenser gelangte dieses Wissen - dieser Schatz - kein Wunder, dass dadurch gewisse kirchliche Riten bei ihnen auf Ablehnung stiessen und irgendein sogenannter "Stellvertreter" Gottes auf Erden nur absurd sein konnte!


Den Katharern war bewusst, dass JEDER Mensch der Schöpfer- der Creator - sein kann, wenn er es sich erlaubt und diese Macht erkennt.
Das - ebenso wie das Wissen um die Wahrheit des Lebens - Überlebens von Jesus - war , zusammen mit den materiellen Schätzen dieser Region, Grund genug, die Kreuzzüge ins Leben zu rufen.
Die Kreuzzüge waren - in Bezug auf den Grossteil der materiellen und insbesondere in Bezug auf die WAHREN Schätze, nicht erfolgreich!

Sie DURFTEN und SOLLTEN nicht erfolgreich sein...!

Die Zeit war noch nicht reif. -
Jetzt ist die Zeit reif! - Die Zeit der Entdeckung - Erforschung und Aufklärung.


Das beginnende Zeitalter des Wassermannes, das Erscheinen der Indigo - Kristall- Kinder, das Erwachen - die Bewusstheit - von immer mehr Menschen sowie das - unisono - Erstarken der entsprechenden morphischen Felder sind sicht- und fühlbare Zeichen, die in die Richtung von Entdeckung - Aufklärung - Veränderung weisen.



Und das Menschen (Seelen), in ihrer jetzigen Inkarnation wieder an die Plätze geführt werden, die sie - von einem früheren Seelenleben her - "wieder erkennen", und ihr Werk fortsetzen zum Wohle ALLER.
So nehme ich ES wahr. Und ich bin dabei.


Ralph Wendling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen