Donnerstag, 14. Juni 2018

Meine Zeitreise ins Katharerland V - Ralph Wendling Erlebnisse


Meine Zeitreise ins Katharerland V Ralph Wendling

Erlebnisse

13. Jahrhundert- Katharerland- " Ich" war inkarniert als " Parfait", einer der Katharer- Priester, die Wissen weitergaben und die Regeln des Katharismus lehrten/ lebten.
Die Inquisition brachte mich nicht direkt um. Ich habe die Folter überlebt und mich in einem Höhlensystem - mit anderen Katharern - bei Ussat versteckt -
mitsamt dem " Wissen" & entsprechenden Reliquien.
Dieses Wissen nahmen ich - und meine Kameraden - dann mit ins Grab - wir wurden lebendig eingemauert...

Es ist äusserst interessant - ergreifend- dieses Seelenerlebnis wieder zu entdecken - zu erfahren; eine Kostbarkeit, die durch grenzenlose Hingabe -
so nehme ich es wahr - möglich wird.



Und durch dieses intensive Hineinspüren in das damalige Erleben ist es mir möglich, Situationen/ Emotionen ...aus dieser Zeit, die meine Seele bis heute
trägt - zu transformieren - zu heilen! - und dadurch Wege in alle Richtungen zu ebnen. - Das tue ich.
Ich habe die Chancen genutzt, die mir das Universum bietet: Orakel, Botschaften, Träume, Bücher, Menschen-Seelenbekannte..., die mir ( wieder)begegnen, zielgerichtete Meditationen und Affirmationen, kleine Wunder am Wegesrand...Möglichkeiten, Situationen die ich anziehe durch meinen Willen- die Absicht - und ich weiss, was ICH WIRKLICH WILL- sowie der Entsprechung zu meinem Seelen-/ Lebensplan -
Alles formt sich , wächst und gedeiht zu einem phänomenalen Sein, dessen Ausdruck " reines Wohlgefühl" , Glück, Frieden, Freude, Erfüllung ... in jeglicher Hinsicht sind.


Als ich- vor einigen Jahren- beinahe " unter einer Brücke" lag , fand ich eine Goldmünze auf einem Pfad und 2 silberne Napoleons ( Münzen) in einer alten
Scheune - ich tauschte sie in Bargeld um...


Ein eiskalter Winter in den Bergen des Massiv Central in dieser Phase- führte mich - auf der abendlichen Strasse unterwegs zu einem Brunnen , um Wasser zu holen- mit einem Mann zusammen, der - selbst Sozialhilfeempfänger " arm" - mit 4 Hunden auf 12 qm hauste ...doch der mit
mir ( und uns) - nur weil ich ihm auf geistigem Wege Hilfsbereitschaft signalisierte - seine wenigen Lebensmittel teilte und uns Heu für die Pferde spendierte - ein unvergessliches - bewegendes Erlebnis, das seine herzliche Fortsetzung fand...( ich will & werde dies, wie vieles andere auch - verfilmen - ein " Roman" ist ebenso denkbar...)


Im 14. Jahrhundert war ich einer der Tempelritter von Mouthoumet - und brachte " Dinge"- Schätze in Sicherheit, bevor die habgierige Bande,
bestehend aus König und Kirche, zugreifen konnte.
Ein guter Bekannter, der heute ebenfalls im Katharerland lebt- war damals mein Begleiter - und das ( Einhorn-) Pferd meiner langjährigen jetzigen Lebensgefährtin in diesem Leben- sein Schlachtross...
- Wechselbeziehungen nenne ich es- Begegnungen der vielschichtigen Art.


Praktisch jeden Tag gibt es Seelenerfahrungen, die auftauchen, um zum rechten Zeitpunkt gelöst - transformiert - geheilt zu werden -
Und diese Lösungen bringen mich zielgerichtet vorwärts. Es ist traumhaft schön- wundervoll- inspirierend...- dieses eigene Vermögen entdecken/ erforschen zu dürfen, dadurch sein Leben im Hier & Jetzt bewusst zu gestalten- zu erneuern - in Dimensionen zu fliessen, die der übliche EGO- Verstand nicht zulässt. 


Ich lasse ALLES zu und empfange - von Herzen gerne denn : ALLES IST WAHR ~ Alles ist gut!

Im July 2019 - Katharerland - 
Ralph Wendling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen