Dienstag, 22. Mai 2018

Meine Zeitreise ins Katharerland III - Hingabe und Annahme

Ralph Wendling
Meine Zeitreise ins Katharerland III - 

Hingabe und Annahme

Die Quelle sprudelt. Wasser schiesst frei heraus - vital - frisch - klar.
Neues Leben entsteht. Das Wasser wird gern angenommen und nimmt am universellen Kreislauf teil.


Ich habe viel erfahren duerfen, um wahrzunehmen, dass das reine Geben - von Herzen - eben " die Hingabe, ein inspirierender Akt des Lebendigen ist. Das Fliessen-Lassen der Energien -  respektive der durch die Energien erschaffenen Materie - ist eine Wohltat - die einem selbst sehr gut tut, denn es befreit, erleichtert und bewirkt Weiteres...
Schön ist, wenn man dabei nicht mehr nachzudenken braucht - man erfreut sich daran, dass "ES" gut ankommt, ja angenommen wird.

"Ich nehme an..." - ein Doppel-Wortsinn, der es in sich hat..."ich nehme ein Geschenk - eine Hilfe an"...- und ,noch ein bisschen weiter - "einfach mal angenommen , das..."- so entstehen Wunder...

Die reine Absicht der Annahme und ebenso der Hingabe, erschafft Welten - gibt einem widerstandsloses Wohlgefühl - das seinen Ausdruck weiter im " Ich liebe und akzeptiere mich"( so wie ich eben bin) - finden kann.

Beides zusammen ist der Fluss! Hingabe und Annahme sind Essenzen des Hier und Jetzt, des tatsächlichen Seins und bringen das Herz in Freude, den Körper in Bewegung und die Seele in jubelnde Begeisterung.

Und: Wenn Du Dich für das Eine öffnest - es zulässt, kann das Andere ebenso leicht stattfinden. 

Ich habe das nun so oft erlebt und lebe es frei - es ist eine Freude, zu Geben und z.B; Hilfe und Geschenke anzunehmen... das Vertrauen ist da, es gibt keine Erwartungshaltung, nur die Schwingung des Wohlgefühls, das, wie Ebbe und Flut stets eine wohltuende - harmonische Bewegung stattfinden kann-

wenn ich mit der Leichtigkeit meines Seins unterwegs bin. Und dann ist ALLES GUT.

"Ich mache das, was ich Liebe - und ich liebe das, was ich Mache."

Ralph Wendling 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen