Freitag, 17. März 2017

Reflektionen - aus dem katharerland

Reflektionen...

Es ist immer wieder interessant, welche Begegnungen man hat, was man "anzieht" zu bestimmter Zeit...
Ich lese viel und einer meiner Lieblinge ist das Buch von Walter Ernsting "Der Tag an dem die Goetter starben" - habe es gerade heute wieder mal zur Hand genommen; und ein Zitat, das mich, wie das Buch auch, beruehrt und inspiriert, ist von

 Erich von Daeniken:


"Ich suche auf diesem Globus ein Zeichen, ein Symbol, etwas wie eine Schrift. Ich werde dieses Zeichen an einer Kugel finden und dann wieder und wieder und ueberall, sobald ich es erkannt habe. Irgend etwas auf diesem Planeten ruft, weckt, laesst nicht locker. Jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, weiss ich nicht, wie das Zeichen aussieht aber ich habe es schon hundertmal "gesehen" und gespuert."


Das kann ich nachempfinden. Auch ich bin ja Entdecker, Reisender, "Explorer", gebe mich nicht mit dem zufrieden, was etablierte Meinungen sind, lese zwischen den Zeilen und erfahrer immer wieder Neues, Belebendes, nehme Zeichen wahr, reflektiere meine naechtlichen Traeume... Es gibt viel zu entdecken und -weiss Gott- ich habe einiges entdeckt; Schaetze im Innern und in meiner Umgebung, die auch zum rechten Zeitpunkt da waren und sind, mal um mir aus einer Notsituation zu helfen, wie eine kleine Goldmuenze , die ich , wie auch Silbermuenzen, ploetzlich am Wegesrand fand oder die herrlichen Fluoritkristalle in stillgelegten Minen, Bergwerken, die meine Augen und meine Seele erfreuten und die mir - zum rechten Zeitpunkt- quasi in die Haende fielen...
Ich verstehe Erich von Daeniken und auch Walter Ernsting sehr gut,
denn auch ich folge den Spuren, hoere auf die leise Stimme der Intuition und arbeite - in Liebe - mit den feinen Energien, die rund um uns zu finden sind... Alles ist Energie, ALL is light and information, so habe ich mich vor einiger Zeit dem universellen Gesetz der Anziehung, "The law of Attraction" verschrieben und somit quch der Quantenphysik und praktiziere das sehr erfolgreich zum eigenen Wohl und zur Heilung vieler Menschen, auch Pferden und Hunden...

Ja, und ich bin vor einigen Jahren ins Katharerland nach Frankreich, Midi, gekommen, weil mich etwas rief, weil ich mich hierher gezogen fuehlte, in diese traditionsreiche Gegend, der Katharer oder Albigenser, der Wisigothen, der Templer... den Hauch des Mysthischen atmend, den Schaetzen auf der Spur, die ich erspuere und entdecke. Und es gibt hier Phantastisches zu entdecken, ich weiss es. Die Schaetze der Natur, die Schaetze und Dokumente des Wissens und Kultur und die von Menschenhand geschaffenen, Schaete aus wertvollen Materialien. Sie sind hier, alle.
Ich habe die Botschaften erhalten, oh ja, ich erhalte sie von meinem "Hoeheren Selbst" und von "Freunden" aus dem universellen Bereich, die mich leiten und fuehren.
Ein wundervolles Gefuehl ist es, sich dieser Fuehrung hinzugeben, zu vertrauen ohne "Wenn und Aber", die Intuition zu nutzen und dem Weg mit Wohlwollen zu folgen, der einem - meist sanft - gezeigt wird.
Ich habe mich hier in Sudfrance wiederentdeckt, habe meine Chance genutzt und bin gluecklich, denn jeder Augenblick ist dadurch ein freudiges Erlebnis, ein Traum, ein Sich-Erfreuen im Hier und Jetzt. Und es geht weiter...- Ich wuensche ALLEN , das sie die Chance zur Selbstentdeckung und Eigenermaechtigung frei nutzen und sehen, was das Leben fuer jeden and grenzenloser Fuelle und Liebe bereithaelt. Ich bin dabei! 

Ralph Wendling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen