Freitag, 24. März 2017

Ich erschaffe meine Welt – das Gesetz der Anziehung wirkt!

Ich erschaffe meine Welt – das Gesetz der Anziehung wirkt!

Die Quantenmechanik bestätigt es. Die Quantenkosmologie bestätigt es. Das Universum geht im Grunde aus Gedanken hervor und alle Materie um uns herum ist einfach der Niederschlag unserer Gedanken. Letztlich sind wir die Quelle des Universums; von dem Moment, da wir diese Kraft aus unmittelbarer Erfahrung verstehen, können wir unsere Macht ausüben und allmählich mehr und mehr erlangen. Alles erschaffen. Alles, was wir aus dem Inneren unseres eigenen Bewusstseinsfeldes wissen, ist letztlich das universelle Bewusstsein, welches das Universum lenkt.
Unser Körper, unsere Gesundheit sowie unser Umfeld, das wir erschaffen, sind abhängig von der Art, wie wir jene Macht – ob positiv oder negativ – gebrauchen.“
(Zitat Dr. John Hagelin, Quantenphysiker, aus dem Buch „The Secret – Das Geheimnis“)

JA, es ist wahr: Ich habe es selbst erfahren und lebe „ES“.
In der Natur zählt die Absicht. -
Wir erschaffen durch unseren Willen.
Ein Gedanke „zieht“ den nächsten an.- Deshalb ist es enorm wichtig, „positive“, liebevolle Gedanken zu haben, sich selbst und anderen stets das Beste zu wünschen und sich von jeglicher Emotion der Wut, Rache, Haß, Angst…etc. zu lösen, dies zu transformieren!
Denn das „Gesetz der Anziehung“, the „Law of Attraction“ wirkt immer – in jede Richtung.

Was ich - von Herzen beabsichtige – also wünsche (bestelle…) - das erhalte ich auch.
Das „Wie“ und „Wann“ sind nicht exakt bestimmbar.
Daher: Die Absicht zählt und natürlich die entsprechende Visualisierung und das „gute“ Gefühl, Wohlgefühl, „es“ bereits in den Händen zu halten – es vor dem inneren Auge wahrzunehmen und bereit zu sein, es anzunehmen….

Ein richtig gutes Gefühl ist das, zuzuschauen und zu erfahren, wie sich Gegebenheiten, Dinge, Begegnungen manifestieren, wenn man ihnen
Zeit und Raum“ lässt.
Und in der Leichtigkeit, der entspannten Beobachtung des Ganzen liegt letztendlich auch das Geheimnis.

Ich bin mit Freude dabei und helfe seit geraumer Zeit vielen Lebewesen,
Menschen, bei ihrer Heilung und ihrem Wohlgefühl. Grenzenlos.
In Liebe.
Ralph Wendling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen