Samstag, 25. März 2017

Der Zustand der Liebe - Kohaerenz von Herz und Gehirn...

Der Zustand der Liebe - Kohaerenz von Herz und Gehirn...

"... Im Zustand der Hingabe loest sich das persoenliche Selbst, um sich im Gefuege des Seins als Ganzes zu integrieren. Absolute Hingabe erfahren wir im Zustand der Liebe und ist mit ihr gleichzusetzen. In diesen Momenten hoeren wir scheinbar auf zu existieren , sind offenbar ausserhalb des Zeitgefueges. Wir befinden uns im Fluss des kosmischen Seins, ohne an persoenliche Aspekte gebunden zu sein. Unser Handeln verlaeuft nach harmonischen, weichen Fliessgesetzen der unpersoenlichen Natuerlichkeit. Gefuehle der Ekstase tragen die inneren Bilder unserer Wahrnehmung. Unser Ego stellt sich diskret in den Dienst erfahrenen Gluecks, welches sich seiner Reichweite entzieht. Liebesenergie ist die eigentliche, vereinheitlichende, anziehende Kraft (Kohaesionskraft) des Universums..." 

Danke an Morpheus (Dieter Broers) dessen Buch "Die Realitaetenmacher" ich hier zitiert habe. Es inspiriert mich sehr!

Ich erfahre es immer wieder. Es ist wahr.
Und ich erwaehne hier gerne die Bedeutung der Seele; die liebe Seele, die vielen nicht greifbar erscheint; die Seele als Hort x-maliger Inkarnationen, deren Erfahrung es uns "jetzt" erlaubt, uns weiter zu entwickeln.
Die Essenzen sind in der Seele- sie (das hoehere Selbst...) steuern uns sanft - manches Mal drastisch - in die Richtung, die uns am besten dient:
Durch Botschaften, mal durch "Orakel" von Medien (channeling) und auch des oefteren durch Botschaften in naechtlichen Traeumen, wo das "hoehere Selbst" klar spricht ( ich analysiere auch Traeume und transformiere daraus...), ebenso durch Meditation - alpha-Zustaende - das intensive Hineinspueren in "Mich", erhalte ich wertvolle Hinweise fuer meine Lebensreise.

Eine zentrale Aussage lautet:

"Ich tue das, was ich liebe -
und ich liebe das, was ich augenblicklich tue!"




Das ist Hingabe.
Und "ES" fuehlt sich gut an.
Ralph Wendling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen