Dienstag, 21. März 2017

Lebensfreude - Ich freue mich...

Lebensfreude

Ich freue mich…

Ich freue mich über jeden Morgen,
wo ich gesund und glücklich aufwache-
ich erfreue mich an jedem Traum – spiegelt der mir doch mein Innerstes, meine Wünsche, meine Gefühle…-
ich erfreue mich meiner Gesundheit, meiner Kraft, meiner wundervollen Energie –

und ich freue mich über jeden Augenblick,
den ich mir gönne –
in der Natur, in Gemeinschaft, in meinem Business
und mit meinen Passionen, die mich begeistern.


Ich erfreue mich am Summen der Bienen, am Blau des Himmels,
am fröhlichen Gesang der Vögel –
am charmanten Lächeln eines Mädchens
und am sanft-harmonischen „Swing“ aller Lebewesen, die sind
und die mir in Liebe & Friede & Freude begegnen…

Ich erfreue mich an mir – und freue mich auf DICH – Love.
Ralph Wendling


1 Kommentar: