Freitag, 12. Juli 2013

Gesundheit, Glück & Wohlgefühl


Können Sie sich vorstellen, daß Ihre Gesundheit – und ich meine damit den „Dauerzustand“ von Wohlgefühl, Glück, Zufriedenheit – oft nur von einem kleinen „Häkchen“ abhängt?
Es ist wie eine Computernutzung; das Häkchen an der „richtigen“ Stelle – und das Programm läuft „rund“ – Doch wehe… .
So können auch Sie Ihre Gesundheit „programmieren“.
Sie machen das selbst!
Indem Sie sich selbst wieder entdecken, als die tolle, wundervolle, liebenswerte Person, die Sie natürlicherweise sind. Ausgestattet mit allen Sinnen und all der Sinnlichkeit, die andere an Ihnen sicher mögen, wenn Sie Ihre einzigartigen Merkmale, die Sie als Individuum, als wertvollen Menschen kennzeichnen, anderen Menschen zeigen.
Ihr freundliches Wesen, Ihre Klarheit, Ihre vielseitigen Interessen, Ihre „Taten“, Ihre Ausdrucksmöglichkeiten, Ihre Intentionen, Ideen, Wünsche, Ziele… .
Senden Sie aus, Sie werden Entsprechendes erhalten.
Stellen Sie Ihren – inneren – Wert nach außen dar und Sie werden Menschen begegnen, die das zu schätzen wissen.
Seien Sie Sie selbst, werden Sie sich Ihrer Einzigartigkeit, des Sinns darüber im Klaren, warum Sie jetzt auf diesem Planeten Erde leben.
Und ich helfe Ihnen dabei.
Meine eigene Entwicklung der letzten 8 Jahre, die Erfahrungen, die ich machen durfte, die Erkenntnisse, die ich über mich selbst erlangte; Menschen, die ich traf (und treffe), haben eine tiefgreifende „Veränderung“ in mir erzeugt – mir ein neues Bewusst-Sein gegeben:
„Ich gestalte mein Leben – immer – Hier und Jetzt!“
„Ich darf tun, was mir gefällt – mit Respekt vor anderen und der Natur!“
„Wahre Gesundheit, Glück, Liebe, Erfolg… sind Attribute meines Lebens, die immer für mich existieren!“
Ich kann sie jederzeit aktivieren, jederzeit habe ich die Möglichkeit, voller Freude und Harmonie zu leben, das Leben, mein Leben gibt mir immer die Basis dazu.
Und das ist wahr, absolut wahr.
Ich habe diese bewusste Entwicklung, diese Veränderung zum „Besseren“, zum positiven Erleben hin angenommen, ich habe sie „gemacht“.
Und ich zeige auch Ihnen/Dir, was zu tun ist, um endlich wieder freier, glücklicher und selbstbestimmt zu leben.
Hier bin ich erreichbar:Tel.0033 (0) 644977708 und ralf.wendling@gmx.de
Ich freue mich auf unser Gespräch.
Sonnige Grüße aus Südfrankreich sendet
Ralf Wendling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen