Freitag, 26. Juli 2019

Sommerfrüchtchen - und Weiteres...



Danke an den freundlichen Menschen, der uns hier mit solch'  herrlichen Gartenfrüchten beschenkt - merci.

Es ist wunderbar.

Eine fruchtbare Gegend ist das hier, das Quercy bei Montauban - es erinnert mich ein wenig an meine alte Heimat Rheinhessen...

Augenblicklich bin ich gut beschaeftigt mit der Verarbeitung ~Erarbeitung weiterer tiefgreifender Erkenntnisse, die ich - seit geraumer Zeit - als naechtliche Durchsagen, als Tages-Erleuchtung oder als Traumbotschaft erhalte - bildreich ist die Sprache der Seele ~ der Intuition sowie der hoehergeistigen Führung - dementsprechend aufwändig das Entschlüsseln, das Verstehen - und auch  Umsetzen dieser Informationen...

Alleine, was ich über mich und Nahestehende erfahre, sprengt oft bereits den Rahmen des Üblichen - und - einhergehend mit dem nun sehr bewussten "ICH WILL" - sind auch die Erkenntnisse über Zeitgeschichte ~ Mystisches ~Personen der Vergangenheit sowie des Hier und Jetzt, enorm und lassen immer neue Zusammenhaenge klar werden!

Die vorigen Abende mal wieder- seit langer Zeit ,"Herr der Ringe"- die 1. Trilogie gesehen; erscheint heute in ganz anderem, sehr viel bedeutungsvollerem Licht.

Ja - ich sehe. Bin hellwach. Und mittendrin - dabei.

Wir sind im Zeitalter sehr grosser Veraenderungen - es tut sich jede Menge!
Nach einigen Monaten der - wieder mal - Einkehr mit sehr einsqmen - gleichsam erkenntnisreichen Erlebnissen - bin ich nun an einem Punkt, besser: "Neue Wegstrecke"! - und voller Freude aktiv in der Erfüllung meines Seelen-/Lebensplanes. Das ist schön- dadurch sind auch die - teils dramatischen - Herausforderungen, die ich im "Innern" und im "Aussen" zu meistern hatte, in Frieden ~Liebe ~Freude gewandelt- die Gartenfrûchtchen mögen ein Ausdruck dafür sein ;
und so läuft ES immer leichter und besser... -
"ICH BIN IM EMPFANG" 
Ralph Wendling
im heissen July 2019
- Katharerland -


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen