Mittwoch, 2. November 2011

Es reicht, Herr Kachelmann

Ich weiß nicht, wer Herrn Kachelmann zum Aufklärer über "Nazitum", Neonazis etc. bestellt hat; ich kenne auch den Preis für den Freispruch im "Vergewaltigungs-Prozess" nicht. Ich weiß nur eins: Wer als Person des öffentlichen "Interesses" bzw. der öffentlichen Wahrnehmung solche Diffamierungen losläßt, tja, der muß bestraft werden.
Es wird Zeit, das Sie in Rente gehen, genug Geld haben Sie ja gescheffelt, Herr Kachelmann. Selten habe ich soviel Abscheu vor einem Individuum empfunden, einfach verlogen, ekelhaft und falsch.
Hier zwei Links ("gottseidank" gibt es den Kopp-Verlag)
http://ariald.wordpress.com/2011/10/31/kachelmann-chemtrails-behauptungen-werden-von-nazis-verbreitet-ich-bekomme-mordrohungen/
und http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/kachelmann-nennt-chemtrail-kritiker-neonazis-eine-analyse.html

Meine Überzeugung ist: Es wird (aus verschiedenen militärischen u.a. Gründen dieses Chemtrail-Gift-Gemisch in die Luft gesprüht, es gibt das HAARP-Projekt, der Irak-Krieg wurde wegen "Cola und Öl/Gas" vom Zaun gebrochen, die 9/11 Story und das ganze Al-Quaida Gequatsche sind CIA (und Mossad?)-Operationen genauso wie auch die "Finanzkrise" eine von vielen "Operationen" für die Schürung von Angst, Unterdrückung und Krankheit der Menschen darstellt. Und diese Muster existieren bereits seit dem Beginn (mindestens) des 20.Jahrhunderts. Nicht nur das Buch "Der Krieg, der viele Väter hatte" sondern auch einfach die zeitlichen Abläufe gewisser Geschehenisse (man schaue, wann die FED und vor allem, von wem sie gegründet wurde und WER die Nutznieser der Kriegsanleihen waren...) läßt auch erhebliche Zweifel an der Geschichtsschreibung aufkommen, wer denn den 1. Weltkrieg zu verantworten hat (auch hier gab es viele Väter, jedoch am wenigsten die, die bis letztes Jahr noch die sog. Kriegsschuld getilgt haben...). Die Zeit ist da, diese Machenschaften offenzulegen, die Wahrheit ans Licht zu bringen und diese üble, verbrecherische Verbindung aus Finanzen/Politik/Lobbyismus und Opportunismus aufzulösen. 
Ich bin gerne dabei, wenn dies geschieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen