Dienstag, 11. Mai 2010

Investoren / Kapital für unser "Lebensprojekt" la source

Ich freue mich darauf, Menschen kennenzulernen, die sich an unserem
Naturprojekt

„la source – quelle der natur“ mit Kapital beteiligen möchten.

Mein Lebensprojekt, das ich mit meiner Partnerin Bettina Gebel (www.natur-und-familie.de) hier in Südfrankreich derzeit aufbaue, befasst sich mit

Gesundheit (-Prophylaxe), Wohlfühlen (Wellness…), und dem Erleben in der Natur unter ganzheitlich-ökologisch und selbstverständlich ökonomischen Aspekten.

Die Highlights des Projektes sind (u.a.):

- Nachhaltig-ressourcenschonendes Konzept

- Naturerlebnisseminare, angelehnt an den Kreislauf / den Rhythmus der Natur,

- Persönlichkeitsentwicklung mit den Medien Pferd & Hund

- Naturnahes Wohnen – (auch mit vierbeinigen Freunden) in Holzchalets

- Natur-Amphitheater, „Feng-Shui-Garten der Sinne“, das Element Wasser in seinen Urformen…

- Naturprodukte aus nachhaltiger Wildsammlung und ökologischen Kulturen (Permakultur...)

Die Chance:

Aus dem Krisengerede heraus – die eigene Chance nutzen.

Worin wir uns von anderen unterscheiden:

Keine eingeengte, auf Modetrends zielende Sichtweise

Erfahrene Erlebnisse/erkannte Zusammenhänge und positive Entwicklungen geben wir nachvollziehbar weiter

Altes Wissen aufgearbeitet für das „Hier und Jetzt“

Behutsame Anleitung/Führung zur Erlangung der eigenen Gesundheit/des Wohlfühlens in harmonischer Umgebung und Betreuung auch nach dem Urlaub/Seminar (Vermeidung des sog. Jo-jo-Effektes)


Wir bieten:
 Authentizität

Durchdachtes Konzept

Zukunfts- und Ausbaufähig

Aussagefähiger Business-Plan

Solide Rendite

Qualitfiziertes Know-How

Hochwertige Immobilie

Gepflegtes Naturgrundstück (20 ha), exponierte Lage nahe eines Naturparks, mit Fluß, Bach, Trinkwasserquellen, Eichen-Mischwald.

Exposé /Näheres gerne unter : info@quelle-der-natur.com;

Tel. mobil: 0033 (0) 15158148826

Etwas ist uns noch wichtig:

Wir bieten kein „Stückwerk“. Das bedeutet, wir sehen alles als Ganzes.

So präferieren wir keine „Windräder“, wir sehen den „Biolandbau“ nicht als absolut an

und, als weiteres Beispiel laufen wir keiner „Religion“ hinterher. Wir sagen auch nicht,

das Qi-Gong oder die TCM (chinesische Medizin) ein Allheilmittel ist…

Nur im Zusammenhang, davon sind wir überzeugt, im Kreislauf und der Harmonie, so wie die Natur als „intakter, gut funktionierender Kreislauf“ es uns vorlebt, wächst und gedeiht alles. So auch wir Menschen. Zunächst dient es mir. Mir als kleinem Rädchen in diesem Kreislauf. Was mir im Guten dient, dient auch der Erde, der Natur. Wenn es mir gut geht, kann ich Gutes weitergeben. So lebt jede Pflanze, jedes Tier. So leben wir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen