Freitag, 20. April 2012

Steinbrück und Konsorten

Herr Steinbrück und Herr Schmidt; hätte ich nicht gedacht, das eines meiner ehemaligen "Idole"(ist lange her), Helmut Schmidt, sich mit solch einem selbstsüchtigen, opportunistischen Exemplar paart(anläßlich eines gemeinsamen Buches): Ekel überkommt mich, wenn ich diesen Kerl, der wohl, SPD-Politiker, der er ist, sich nicht scheut, zu raffen, wo es zu raffen gilt. Nachstehender Artikel, via Kopp-Verlag, zeigt wie (ein Lob der "Welt", wenngleich ich nicht nachvollziehen kann, warum von diesem Blatt solche "Kritik" erscheint....-nun, ist ja fast ausgeglichen, nachdem auch Frau Wöhrl erwähnt wird und sicher steht der nächste Schlag gegen "rechts" schon vor der Tür...)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106206859/Keiner-verdient-nebenher-so-viel-wie-Peer-Steinbrueck.html

Keiner verdient nebenher so viel wie Peer Steinbrück

Peer Steinbrück (SPD) ist der Spitzenverdiener im Bundestag: Neben seinen Abgeordnetenbezügen kassiert er jährlich vermutlich eine Million Euro für Vortragshonorare und andere Nebentätigkeiten.

... und von "verdienen" kann ja bei diesem .... nicht die Rede sein, doch halt; eben mit REDEN, dem Schwätzen, macht er ja sein Geld.
Verhohnepiepelt sind die Hartz-IV-Empfänger, die Sozialempfänger, ist jeder, der noch seine ca. 8 Stunden am Tag tatsächlich arbeitet.
Widerlich, diese Abzocker, mit ihrem Parteibuch.
Die Rückzahlung der abgezockten Gelder wird erfolgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen