Mittwoch, 30. November 2016

Traeumst Du!?

Träumst DU !?


Hast Du nächtliche, wiederkehrende Träume,
die von Verfolgung – Schatten – Gewalt – Angst…
handeln? Oder von Liebe, Lust, Freude, Leidenschaft...!?
Dein Unterbewusstsein will Dir damit wichtige Botschaften
vermitteln. –
Ich weiß – aus langer Erfahrung – wie wir diese Träume für Dich
in positive Erlebnisse – Lebenssituationen transformieren,
die Dir täglich helfen werden, Dein Leben bewusster zu gestalten –
und die diese Träume zu Deinen Verbündeten machen.
ralphthaxall@aol.com

Mittwoch, 5. Oktober 2016

CETA und Konsorten

FUER DIE FREIHEIT - GEGEN MANIPULATION UND MACHTMISSBRAUCH! by Ralph Wendling


http://stop-ttip-muenchen.de/wo-liegt-das-problem/

Wo liegt das Problem?

Zwei umfangreiche Handelsabkommen will die EU in nächster Zeit unterzeichnen: eines mit Kanada (CETA = Comprehensive Economic and Trade Agreement) und eines mit den USA (TTIP = Transatlantic Trade and Investment Partnership). Offiziell heißt es, dies schaffe Arbeitsplätze und steigere das Wirtschaftswachstum. Doch in Wirklichkeit sind die Profiteure dieser Abkommen nicht die Bürger/innen, sondern große Konzerne:
  • Der Rechtsstaat wird durch die Einführung einer Paralleljustiz ausgehöhlt: Kanadische und US-amerikanische Unternehmen erhalten das Recht, Schadensersatz einzuklagen, wenn sie meinen, dass ihnen aufgrund von Gesetzen oder Maßnahmen der EU oder einzelner EU-Mitgliedsstaaten Verluste entstanden sind. Das kann auch Gesetze betreffen, die im Interesse des Gemeinwohls erlassen wurden, etwa zum Umwelt- und Verbraucherschutz. Die Entscheidung über Schadensersatzzahlungen fällen private, größtenteils geheim tagende Schiedsgremien statt öffentliche Gerichte. Gezahlt wird aus der Staatskasse, also mit Steuermitteln. Mit ähnlichen Klauseln aus anderen Abkommen haben Unternehmen schon vielfach Entschädigungen in Millionen-, manchmal in Milliardenhöhe erstritten. [So verklagt beispielsweise die Energiefirma Vattenfall derzeit die Bundesrepublik Deutschland auf 3,7 Mrd. Euro Schadensersatz wegen der Abschaltung von zwei maroden Atommeilern im Rahmen des Atomausstiegs. ] Solche Klagen würden sich durch CETA und TTIP häufen. Nur ausländische Unternehmen („Investoren“) sollen von den Sonderklagerechten profitieren. Inländischen Unternehmen steht dieses Instrument nicht zur Verfügung. Die Schiedsgerichte entscheiden endgültig, eine Berufung ist nicht möglich, auch das widerspricht rechtsstaatlichen Prinzipien.
  • Konzerne sollen bereits beim Ausarbeiten von neuen Regelungen und Gesetzen eingebunden werden, sofern ihre Interessen betroffen sein könnten. Genannt wird das: „Regulatorische Kooperation“. Es bedeutet, dass Konzernvertreter/innen von Regierungen eingeladen werden, in Expertengremien Einfluss auf neue Gesetzentwürfe zu nehmen, noch bevor diese in den gewählten Parlamenten beraten werden. Das höhlt die Demokratie aus. Der politische Wille muss vom Volke ausgehen, nicht von Konzernvertretern!
  • Konzerne hatten und haben einen übermäßig großen Einfluss auf die geheimen Verhandlungen zu CETA und TTIP. Allein in der Vorbereitungsphase zum TTIP fanden nach offiziellen Angaben 590 Begegnungen der EU-Kommission mit Lobbyvertretern statt. 92% dieser Begegnungen waren mit Unternehmensvertretern, während nur in wenigen Fällen mit Vertretern von Verbrauchern und Gewerkschaften gesprochen wurde. Auch während der Verhandlungen nehmen Industrievertreter Einfluss. Einige Formulierungen in Entwürfen der Abkommen, die an die Öffentlichkeit durchgesickert sind, stammen direkt aus der Feder von Unternehmenslobbyisten.
  • Die Verhandlungen werden im Geheimen geführt. Selbst unsere Volksvertreter/innen wissen nichts über den Verlauf. Sie bekommen die Ergebnisse in Form von langen Vertragswerken (der CETA-Vertrag z.B. hat rund 1.500 Seiten) erst nach Abschluss der Verhandlungen und können dann nur noch den Gesamtvertrag annehmen oder ablehnen. Der Druck, zuzustimmen, ist hoch. Die EU-Kommission behauptet, eine Ablehnung würde Wirtschaftswachstum und Arbeitsplätze kosten, fünf Jahre Verhandlungen überflüssig machen und die Handelspartner verärgern. Wir wollen verhindern, dass TTIP und CETA auch von den Parlamenten einfach nur durchgewinkt werden. Dafür müssen wir massiven öffentlichen Druck aufbauen. Wir sollten zeigen, wie viele Menschen in der EU die Verträge ablehnen!
  • Arbeitnehmerrechte geraten unter Druck und Arbeitsplätze in zahlreichen Branchen werden gefährdet. Die USA haben nur wenige grundlegende Rechte für Arbeitnehmer/innen anerkannt (nur zwei der acht ILO Kernarbeitsnormen). Vor allem in der Landwirtschaft und in der Elektroindustrie drohen massive Arbeitsplatzverluste durch die härtere Konkurrenz aus Übersee.
  • Liberalisierung und Privatisierung soll zur Einbahnstraße werden. Einmal privatisierte Stadtwerke, Krankenhäuser oder die Abfallentsorgung wieder in kommunale Hände zu geben, würde mit CETA und TTIP erschwert oder gar unmöglich.
  • Die EU und ihre Mitgliedsstaaten geraten unter Druck, Risikotechnologien wie Fracking oder Gentechnik zuzulassen. [Beispiel Fracking: Bei diesem Verfahren werden große Mengen eines Gemischs aus Wasser, Sand und Chemikalien in Schiefergestein gepresst. Dadurch entstehen Risse im Gestein, durch die Erdgas abfließen und gefördert werden kann. Für Umwelt und Klima ist das hoch bedenklich! Weil sie bereits Testbohrungen in Polen durchführt, könnte die US-amerikanische Firma Chevron bereits die Grundlage für eine „Investition“ geschaffen haben. Die polnische Regierung bereitet derzeit eine Verordnung vor, die konkrete Umweltauflagen für Fracking definiert. Diese würde die Gewinnerwartungen von Chevron natürlich stark beeinflussen. Kein Wunder also, dass sich Chevron massiv dafür eingesetzt hat, dass Investor-Staat-Klagen Teil des TTIP werden. Allein die Androhung einer Investor-Staat-Klage wäre ein starkes Druckmittel auf den polnischen Gesetzgeber und könnte starke Auflagen verhindern. Auch andere EU-Mitgliedsstaaten könnten sich auf Klagen gefasst machen. In Deutschland etwa besteht derzeit faktisch ein Moratorium gegen Fracking. Der kanadische Bundesstaat Québec wurde wegen eines solchen Moratoriums in einer Investorenklage des US-Konzerns Lone Pine 250 Mio. US-Dollar Schadensersatz verklagt. (Mehr zum Thema Fracking & CETA: http://corporateeurope.org/climate-and-energy/2013/05/right-say-no-eu-canada-trade-agreement-threatens-fracking-bans)]
  • Lebensmittelstandards und Verbraucherschutz bei Kosmetika und Arzneimitteln drohen an US-amerikanische Standards angeglichen zu werden. Wir brauchen aber keine niedrigeren, sondern höhere Schutzstandards, ob es nun den Einsatz von Pestiziden, die Massentierhaltung oder saubere Energiequellen angeht. Eine Regulatorische Kooperation würde dies erschweren oder unmöglich machen.
CETA und TTIP stärken die Macht von Großkonzernen. Die Demokratie und das Gemeinwohl werden geschwächt. Das dürfen wir nicht zulassen! Bitte unterschreiben Sie unsere Europäische Bürgerinitiative!
Gemeinsam können wir TTIP und CETA stoppen!

Dienstag, 23. August 2016

The Law of Attraction - reads - Das Gesetz der Anziehung - ES IST WAHR


                                       
                                                     
















  
Something about me and the LAW OF ATTRACTION

 This story about me is a BOOK – really.

Since I have created and followed my way of Consciousness – and YES I have looked for all the news and changements which life would offer to me - from a starting-point of Comfort –

I have attracted – admitted – so many miracles, such an amazing bundle of “meetings”, inspiring, exceptional and – sometimes – unbelievable… .

- So I am now writing a brand new book about the “Truth of Law of Attraction” also looking for a Co-Author (English) and – this is for sure – to create an international

Movie about my breathtaking,authentic story.



About me: It’s round about 9 years now, that my girlfriend and partner Bettina Gebel has opened this way of Changement and Development with me, also we have got the messages from different “Channels”, that we have enjoyed our former

Soul-Lives” as a pair - this IS exceptional! –

so we decided to move out of our strong adjusted life in Germany and to move to the magic “Land of Cathars” in the South of France, where we had been living (our souls) in the middle age as well.

(And for sure, we have done a lot of Transformations meanwhile to clear and clean us up… from old Dogma, distracter implants…, very helpful) and we are in a Top-Health-Condition.



So, no “hazard” - only the chance we have attracted by our wishing & willing & believing – we have returned to a place where we could do “a new start” in the meaning of “Back to the future”- Yeah – IT IS !

By the way: I have taken an enormous development-experience.

I am a Cosmopolitan, open-minded, and as I have asked (and allowed me…) for and wished for something “with the inside sound of Silence” – I have got it.



As a mental-coach, dream-analyst, homeopath and with a passion to traditional “healing-methods” with the willing to help people to heal themselves in “holistic” way, the “Quantum-Physics-Energy” and here naturally with the “Law of Attraction”, also as a Marketing-Man, Commercial, as a singer, writer, Artist, Photographer, Geologist,

Organic farmer with Permaculture, Historian, Craftsman with stones and ground…

I have an intensive contact to the earth in connection with the spirit.

With this combination I have mastered – and SURVIVED – very strength challenges in the last years, like in an “Adventure Park…

And I have used so often the Book from Esther & Jerry Hicks in German version,

Das Gesetz der Anziehung- Geld”, this was -and is - very helpful.



Now I’m ready for ALL – look with pleasure to any attracted situation – always perceiving the positive sites of ALL and going further in Love, Harmony and more & more well balanced… - in the meaning of two oracles, I have received from a

higher character” in the sphere named “Carl”:



Zur Erfüllung geht der Weg nur durch Dein Herz.”

~ engl.: For your fulfilment, there is only the way through your heart.



Wenn Du zum Baum kommst, wird werden, was werden will.”

~engl.: If you get to your tree – all will be what would be.



I’m on my way.

Love and light for ALL.

Ralf Wendling
https://www.amazon.de/Attraction-Geld-Esther-Jerry-Hicks/dp/3793421619




Dienstag, 19. Juli 2016

Würzburg: Frau Künast, wir fallen nicht auf Ihren Nebenkriegsschauplatz herein!

Quelle
https://philosophia-perennis.com/2016/07/19/news-kuehnast-wuerzburg/

Ein junger afghanischer Flüchtling (17), der bei einer Gastfamilie untergebracht war, hat in einem Regionalzug in Mainfranken, zwischen Ochsenfurt und Würzburg ein Blutbad angerichtet. Er ging mit Axt und Messer auf die Fahrgäste los. Vier Menschen sind schwer, eine Person leicht verletzt.  Der Angreifer wurde von der Polizei auf der Flucht erschossen, um ihn vor einer Fortsetzung des Blutbads abzuhalten. Inzwischen wurde bei dem Täter auch eine handgemalte IS-Flagge gefunden.
Die Reaktionen von Medien und Politikern liefen wie erwartet ab.
Die Regionalzeitung Unterfrankens „Mainpost“ schrieb noch gestern Nacht in einer geradezu grotesken Reihung von einem Faktum („Allahu Akbar“-Rufe) mit dem unklaren Motiv (-> Motiv unbekannt):
„Ein Sprecher des bayerischen Innenministeriums teilte am Montagabend mit, der Angreifer habe während der Tat einmal „Allahu Akbar“ (Gott ist groß) gerufen. Zum Motiv liegen noch keine gesicherten Erkenntnisse vor.“
Die Berliner Grünenpolitiker Renate Künast befleißigte sich – im Unterschied zu anderen Grünen, die zu dem Vorfall bislang schweigen – sofort in der Errichtung eines Nebenkriegsschauplatzes. Sie twitterte: „Tragisch und wir hoffen für die Verletzten. Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden???? Fragen!“
künast tweet
Richtig stellte dazu Frank Henkel (CDU) fest:
„Bei Würzburg ereignet sich ein furchtbares Gewaltdrama. Schwerverletzte werden versorgt, die Hintergründe sind noch unklar. Und die Grünen nutzen das für ein Misstrauensvotum gegen die Polizei. Ohne jede Schamfrist. Einfach nur widerlich.“
Er macht sich damit zum Sprecher eines Entrüstungssturms, den die Grünenpolitikerin mit ihrem perfiden Spruch ausgelöst hat.
Jan Langenberg kommentiert dazu auf Facebook: „Man kann sich inzwischen nur noch wünschen, dass diese Menschen eines Tages vor Gericht kommen – wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung.“
Und Martin Waldow schreibt: „Liebe Frau Künast, so einen dusseligen Kommentar kann man nur verzapfen, wenn man in seinem wohlbehüteten Zuhause zum Zeitpunkt der Attacke war und nur über die Medien davon erfahren hat. Ich hätte sie gerne einmal gesehen wenn man mit einer Axt und einem Messer auf Sie losgegangen wäre. Ich denke, sie wären dem Polizisten unendlich dankbar, wenn er den Täter erschossen hätte, um Ihre Gesundheit zu schützen. Schämen Sie sich und verschonen uns in Zukunft mit so einem Blödsinn!“
Mario Michael Seidel bemerkt zutreffend: „Vielleicht sollte Frau Künast nicht die Polizei, sondern in erster Linie sich selbst in Frage stellen!“
 ...

 Mein Kommentar:
Voellig abseits der Realitaet und Wahrnehmung, nur die ewige Leier gegen alles dabei ohne Konzept , erfuellt von absurden Vorstellungen, und mit einem AUSDRUCK des Hasses (vs Haess-Lichkeit) - ich kann diese Bande nicht mehr sehen...

Dienstag, 31. Mai 2016

Rettet unser Bargeld

Es scheint, dass die Wahnsinnigen oder besser die kriminelle und skrupellose Bande, die uns regiert, das Bargeld abschaffen will; ein Stueck "Freiheit", noch nicht so kontrollierbar...

Und was wird als naechstes abgeschafft????

https://rettet-unser-bargeld.de/

Dienstag, 24. Mai 2016

Wahrheiten - da muessen wir hinschauen - und veraendern...

Herr Dr. Schnitzer bringt die Dinge seit Jahren auf den Punkt; ich habe grossen Respekt vor seinem umfassenden Wissen und er sagt die Wahrheit.

Mache sich jeder seinen Reim auf die Zusammenhaenge und fange jede(r) endlich an, etwas zu veraendern.

Und ich erlaube mir, aus eigener Erkenntnis, was "Krankheiten-Symptome" und ihre Ursachen und dann auch die Heilung angeht:
Jeder hat immer die Chance, sich zu heilen; es gilt, die Selbstheilungskraefte zu wecken, sich seiner selbst wieder bewusst zu werden und vor allem: Die WAHRE Ursache fuer ALLES in sich selbst zu suchen, insbesondere dahingehend: Wie DENKE ich, wie FUEHLE ich mich, bin ich ZUFRIEDEN; VERTRAUE ich mir , HOERE ich nur auf Fremd-Botschaften und: WAS genau WILL ICH eigentlich wirklich?
Einige Fragen, leicht zu beantworten - in Ruhe und Gelassenheit mit dem noetigen Selbstvertrauen und der Innenschau.... hier gibt die "La Source - Naturacademie" die Hilfestellung und die Antworten:
https://www.facebook.com/naturacademie
"Wir helfen den Menschen, wieder naeher zur Natur
und somit zu sich selbst zu finden."
  

Ralf Wendling
 


Fliegen - die wahren Risiken
sind ganz andere!


Ein Flugzeugabsturz, 66 Opfer - Medien berichten tagelang
Eine Krankheit, täglich1000 Opfer - wo bleiben die Medien?
Wo man das Leben und Gesundheit erhaltende Wissen findet
Rat für Alle, die lang leben und gesund bleiben wollen

Ein Flugzeugabsturz, 66 Opfer - tagelang berichten alle Medien von nichts Anderem mehr

Natürlich ist es schockierend, wenn plötzlich ein Flugzeug vom Himmel fällt und 66 Menschen ihr Leben verlieren. Besonders dann, wenn man noch nicht weiß, wie es passieren konnte. Es ist auch ganz richtig, dass vollständig bis in jedes Detail hinein untersucht wird, wie es dazu kommen konnte - damit man Schwachstellen beheben und Verfahren verbessern kann, um künftig solche Risiken zu vermeiden. Schließlich ist Sicherheit für die Flugzeugindustrie und den Luftverkehr die wichtigste Voraussetzung für weiter steigende Umsätze und Gewinne.
Allerdings missachten die nach Sensationen gierenden Medien den Rahmen der Verhältnismäßigkeit ernsthafter Berichterstattung und überschreiten die Grenze zum ungenierten Gaffertum. Sie wissen sich darin einig mit ihrem Publikum, welches mit Erschauern vom sicheren Sofa aus alle greifbaren Details der Katastrophe in sich aufsaugt und froh ist, nicht selbst Opfer geworden zu sein.
Das Ganze erhöht die Einschaltquoten der Sender und die Auflagen der Druckmedien und erhöht entsprechend die Werbeeinnahmen dieser Medien.
Weil aber die Sendezeit pro Tag nur 24 Stunden hat und weil die Druckmedien aus Kostengründen ihre Seitenzahlen nicht erhöhen, stehlen solche extensiven Sensationsmeldungen Zeit und Raum, der so für andere wichtige Informationen fehlt.
Das ist nicht nur bedauerlich, sondern mag Jenen ganz gelegen kommen, die etwas zu verbergen haben und die lieber ihre Vorhaben ohne öffentliche Aufmerksamkeit realisieren wollen.
 

Eine Krankheit, mehr als 1000 Opfer täglich in Deutschland - wo bleiben die Medien?

Das Statistische Bundesamt bringt nur die nüchternen Zahlen des jüngsten ausgewerteten Jahres 2014: 388.160 Menschen verstarben an Herz-Kreislauf-Krankheiten in Deutschland. Das sind 1063 Menschen an jedem Tag des Jahres. Siehe
DESTATIS: Gestorbene nach ausgewählten Todesursachen https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Gesundheit/Todesursachen/
Tabellen/EckdatenTU.html;jsessionid=5E3B28C78B3854C87B4AF3201148CC60.cae2

Die Medien berichten nur gelegentlich über einzelne Aspekte wie mangelnde Fitness, zu reichliches Essen. Die ganze Wahrheit findet man in den Medien selten, eher deren Vernebelung durch Desinformation.
Wie ist es dann aber mit dem Gesundheitswesen? Dieses ist leider in weiten Bereichen zu einem Krankheitsunwesen verkommen. Krankheiten werden überwiegend nicht geheilt, sondern dauerbehandelt. Das ist lukrativer. Denn ein geheilter Patient bringt keinen Umsatz mehr.
Das Ganze ist von wirtschaftlichem Vorteil für gleich mehrere Wirtschaftsgruppen:
  1. Nahrungsmittelerzeuger, Verarbeiter und Handel:
  2. Schulmedizin, Pharmaindustrie, Arzneimittelhandel;
  3. 'soziale' und private Versicherungen;
  4. den Staat (Krankheiten als Kontrollinstrument und Steuerquelle).
Dabei geht es um jährlich hunderte von Milliarden Umsätze, hohe Gewinne und um Macht. Da rette sich, wer kann, wenn er weiß wie.
 

Wo man das Leben und Gesundheit erhaltende Wissen findet

Es steht in diesen Büchern, die aus umfangreichen Forschungen über Voraussetzungen und Wiederherstellung natürlicher Gesundheit das Wissen und ganz praktisch nutzbare Anwendung vermitteln.  Hier eine Leseprobe aus der Einführung des Buches 'Bluthochdruck heilen':
Eines Tages bedankte sich bei mir der Prokurist eines deutschen Großflughafens für die Erhaltung seines Flugscheins. Bei einer routinemäßigen Untersuchung durch den Fliegerarzt war bei ihm erhöhter Blutdruck festgestellt worden. Seine Flugtauglichkeitsbescheinigung, unentbehrliche Grundlage für die Verlängerung des Flugscheins, konnte nicht erneuert werden. Der Prokurist, der von meinen Ernährungserkenntnissen gehört hatte, versuchte daraufhin, durch deren Anwendung eine Normalisierung des erhöhten Blutdrucks zu erreichen.
Da der zuerst konsultierte Fliegerarzt nie geglaubt hätte, dass sich der von ihm festgestellte Bluthochdruck auf natürliche Weise und ohne Medikamente normalisieren ließe, suchte der Prokurist vier Wochen später einen anderen Fliegerarzt auf. Dieser stellte völlig normale Blutdruckwerte fest und schrieb die Flugtauglichkeitsbescheinigung aus. Damit war der Flugschein gerettet. Glücklich, nicht 'gegroundet' worden zu sein, sondern weiterhin selbst Flugzeuge fliegen zu dürfen, bat mich der Prokurist, doch über diese Zusammenhänge etwas zu schreiben und allen Piloten zugänglich zu machen; er werde dafür die Adressen beschaffen.
Ich schrieb also eine Broschüre 'Über die Erhaltung der Flugtauglichkeit' - und schickte sie an alle damals etwa 10.000 deutschen Piloten. Viele von ihnen nutzen seither die vermittelten Erkenntnisse, um sich flugtauglich zu halten. Bei den Piloten ist das Interesse daran existenziell. Stellt der Fliegerarzt Bluthochdruck fest, verlieren sie sofort ihre Pilotenlizenz und werden zum Frührentner. Da hilft auch keine Behandlung mit blutdrucksenkenden Mitteln - die Fliegerärzte wissen genau, dass diese das Risiko eines plötzlichen Hirnschlags, Herzinfarkts oder einer Embolie in keiner Weise verringern können!
Das damals den Piloten vermittelte Wissen ist in diesen beiden Büchern mit enthalten:
 
Bluthochdruck heilen. Dieses Buch zur Selbsthilfe holt Sie, Ihre Familie, Freunde und Mitarbeiter aus der Risiko-Zone der plötzlichen fatalen Herz-Kreislauf-Ereignisse heraus: Es ermöglicht die Ausheilung des Bluthochdrucks in wenigen Wochen - ohne Pillen, ohne Medikamente, und ohne deren 'Nebenwirkungen'. Dr. Johann Georg Schnitzer
Bluthochdruck heilen
Buch: Die kausale Therapie der essentiellen Hypertonie. Die Therapieanleitung für den Arzt Die kausale Therapie der essentiellen Hypertonie.
Dieses Buch ist die Therapieanleitung für den Arzt.  Es erklärt die medizinischen Zusammenhänge und das Verfahren kleiner Blutentnahmen zur Beschleunigung der Heilung ohne Medikamente.
Dr. Johann Georg Schnitzer
Die kausale Therapie der essentiellen Hyüertonie


Erkenntnis und Rat für Alle, die lang leben und dabei gesund bleiben wollen

Es gibt zwei getrennte Ebenen von Nachrichten: Die offizielle der Mainstream-Medien, die berichten, was wir glauben sollen - und die privaten Verteilerkanäle, über die wir erfahren, was uns die Mainstream-Medien verschweigen sollen.
Halten Sie sich, Ihrer Familie und Ihren Freunden immer vor Augen: Wer heutzutage 'normal' lebt, wie die meisten Menschen, wird auch krank, wie die meisten Menschen. Wer das nicht will, muss 'anders' leben als die meisten Menschen. Wie das ganz praktisch zu machen ist, vermitteln diese Bücher.
Informieren Sie jeden Tag wenigstens einen noch unwissenden Mitmenschen über diese Zusammenhänge. Anderen helfen zu können, ist ein wichtiger Beitrag zu Ihrem eigenen sozialen Wohlbefinden.
 
Friedrichshafen, den 22.05.2016 
Dr. Johann Georg Schnitzer
http://www.dr-schnitzer.de (Website) http://www.dr-schnitzer-buecher.de/ (Bücher) http://www.dr-schnitzer.de/schnitzerreport-index.htm (Erfahrungsberichte)
P.S. Bluthochdruck ist gefährlich, aber heilbar! Weitersagen:http://www.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Bluthochdruck-heilen (diese 3 Zeilen bitte kopieren und in Ihre Signatur einfügen)