Dienstag, 29. Mai 2018

Meine Zeitreise ins Katharerland IV - Visionen


Ralph Wendling

Meine Zeitreise ins Katharerland

IV Visionen



Ich habe die Vision, die Erfahrungen /Erlebnisse meiner ausserordentlichen Seelen-/ Lebensreise mit ALLEN zu teilen, zum Wohle ALLER;
zu helfen, dass Frieden & Liebe auf dieser Erde einkehren - die Menschen sich ihrer Schöpferkraft - ihres eigenen Vermögens wieder bewusst werden...

Ja - ich bin so FREI und erlaube es mir, mit all' meiner Liebe - meine inneren sowie die Äusseren - mystisch- historischen - haptischen Schätze zu entdecken - zu heben - preiszugeben - sie für ALLE zugänglich zu machen.

" Was heute noch verborgen scheint-
morgen kommt es ans Licht-
die Wahrheit bricht sich Bahn-
denn ES will heraus - befreit SEIN!"

Einen besonderen Bezug meiner Entdeckungs- und Aufklärungsarbeit sehe ich zur " Religion":
Religion bedeutet " sich mit der kosmischen Ganzheit wieder verbinden- sie ist " atmendes Leben"; Dogmen, Vorschriften, Verbote etc. haben hierbei nichts zu suchen. 

Wenn diese prinzipielle Bedeutung verlorengeht, entstehen " religiöse Abhängigkeiten - Handlungen", die nicht mehr der Stärkung des ursprünglichen Einsseins eines Menschen mit den kosmischen Dimensionen des Lebens dienen.

Eher wird hier eine parasitäre Gedankenform genährt; die Energien werden in eine dem Wohle der gesamten Erde WIDERSPRECHENDEN Form gebündelt. - Und das passiert gezielt seit rd. 2.000 Jahren!

Jesus sollte und wollte die Botschaft der Liebe & des Friedens auf der Erde verkünden- doch dieses Prinzip wurde sabotiert und umgekehrt. Die Ergebnisse sehen wir heute...

Doch Jesus hat hinterlassen, was ursprünglich beabsichtigt war. Und das harrt JETZT der Entdeckung.-
Ich bin dabei. Wer noch?!

Ralph Wendling

Dienstag, 22. Mai 2018

Meine Zeitreise ins Katharerland III - Hingabe und Annahme

Ralph Wendling
Meine Zeitreise ins Katharerland III - 

Hingabe und Annahme

Die Quelle sprudelt. Wasser schiesst frei heraus - vital - frisch - klar.
Neues Leben entsteht. Das Wasser wird gern angenommen und nimmt am universellen Kreislauf teil.


Ich habe viel erfahren duerfen, um wahrzunehmen, dass das reine Geben - von Herzen - eben " die Hingabe, ein inspirierender Akt des Lebendigen ist. Das Fliessen-Lassen der Energien -  respektive der durch die Energien erschaffenen Materie - ist eine Wohltat - die einem selbst sehr gut tut, denn es befreit, erleichtert und bewirkt Weiteres...
Schön ist, wenn man dabei nicht mehr nachzudenken braucht - man erfreut sich daran, dass "ES" gut ankommt, ja angenommen wird.

"Ich nehme an..." - ein Doppel-Wortsinn, der es in sich hat..."ich nehme ein Geschenk - eine Hilfe an"...- und ,noch ein bisschen weiter - "einfach mal angenommen , das..."- so entstehen Wunder...

Die reine Absicht der Annahme und ebenso der Hingabe, erschafft Welten - gibt einem widerstandsloses Wohlgefühl - das seinen Ausdruck weiter im " Ich liebe und akzeptiere mich"( so wie ich eben bin) - finden kann.

Beides zusammen ist der Fluss! Hingabe und Annahme sind Essenzen des Hier und Jetzt, des tatsächlichen Seins und bringen das Herz in Freude, den Körper in Bewegung und die Seele in jubelnde Begeisterung.

Und: Wenn Du Dich für das Eine öffnest - es zulässt, kann das Andere ebenso leicht stattfinden. 

Ich habe das nun so oft erlebt und lebe es frei - es ist eine Freude, zu Geben und z.B; Hilfe und Geschenke anzunehmen... das Vertrauen ist da, es gibt keine Erwartungshaltung, nur die Schwingung des Wohlgefühls, das, wie Ebbe und Flut stets eine wohltuende - harmonische Bewegung stattfinden kann-

wenn ich mit der Leichtigkeit meines Seins unterwegs bin. Und dann ist ALLES GUT.

"Ich mache das, was ich Liebe - und ich liebe das, was ich Mache."

Ralph Wendling 

Dienstag, 15. Mai 2018

Meine Zeitreise ins Katharerland II - „Ich“


Ralph Wendling

Meine Zeitreise ins Katharerland II



„Ich“




Der „Zufall“ wollte es, das mir eine Karte vom Langue d`Oc in die Hände fiel, in der die Bergwerkssymbole Hammer und Schlegel verzeichnet waren.

Da ich immer schon ein Faible für (Süd-)France & Mineralien hatte und bereits zahlreiche Reisen in diese Gegend unternommen hatte, war ein zielgerichteter Urlaub das Nächstliegende. Mit einem Wohnmobil fuhr ich, mit meiner damaligen Lebensgefährtin, Hunden, in die Minengegend von Realmont/Tarn; ich entdeckte in der Tat wundervolle Fundpunkte, alte Minen mit herrlichen blauen, türkisen, grünen Fluoritkristallen , dort, wo die Fundstellen bereits als „erschöpft“ galten…



Da ich ein entschlussfreudiger Mensch bin, reifte in mir der Plan, nach Südfrankreich zu ziehen – einhergehend mit beruflicher Veränderung.



Bon. Es dauerte noch ein paar Jährchen, dann war es soweit und ein Lebensabschnitt für mich und meine Gefährtin begann, der es wahrlich in sich haben sollte und wo fast nichts ausgelassen wurde an Erlebnissen, Herausforderungen, Abenteuern…



Nach und nach machte ich mich mit der Geschichte des Katharerlandes vertraut und erkannte die enorme Bedeutung dieser Region - auch für das Jetzt - mit ihrer wechselhaften, grösstenteils noch immer verborgenen mittelalterlichen Geschichte.

Ich war bereit. Bereit zur Veränderung. Bereit zur Erforschung. Bereit, mich dieser „Geschichte“ hinzugeben. Diese Geschichte führte – zu MIR.



Wir kannten zu diesem Zeitpunkt ein Medium, das uns aus der Distanz begleitete und wenn etwas anlag, für uns energetisch klärte und transformierte.

Und – was in Deutschland noch soft begonnen hatte – Themen /Verstrickungen mit Eltern und EGO-Themata aus diesem Leben- hier ging es tiefer und tiefer.

Faszinierend war und ist, das die Reise zu mir gleichzeitig die Orte berührte, an denen ich in vergangenen Jahrhunderten inkarniert war. Fast wie an einer Perlenschnur aufgereiht, erlebte und klärte/heilte ich diese alten Stationen meiner Seelenreise – es waren -fast- unglaubliche Abenteuer… (zu diesem Zeitpunkt hatten wir uns weiterentwickelt und durch Eigeninitiative sowie rechtzeitiger „Hilfe“ der Intuition und befreundeter Personen ein eigenes Klärungs/Transformationsschema entwickelt , das heute enorm  erweitert ist und jegliche Klärung/Transformation/Heilung jederzeit erlaubt!)



Wir haben es uns erlaubt, uns vollkommen offen und frei weiterzuentwickeln, weiterzugehen- ich möchte sagen: Ungehemmt.

Ich habe bis heute mehrere tausend Klärungen/Transformationen – jetzt Heilungen bei mir selbst und Anderen gemacht – Seelenerlebnisse aus zahlreichen Inkarnationen bis um das Jahr „0“ herum – und auch viel viel weiter in die Vergangenheit...eben grenzenlos....Ich merke es am Wohlgefühl; den Menschen, Situationen etc. die ich nun anziehe und an meinem klareren, offeneren, bewussteren Auftreten ~ Leben.



Und: Mit praktisch jeder Transformation hier konnte ich tiefer in die Geschichte eintauchen, faszinierende Stories erkennen…- ich habe für mich und für Andere, immer mehr Klarheit gefunden hins. wahrer mystischer Zusammenhänge – habe in diesem Zuge viele Botschaften meiner universellen – göttlichen Führung erhalten:

„Was genau willst du eigentlich wirklich?“ – dieses Orakel (damals, als ich es nebst weiteren von einer freundlichen Botin/Medium empfing, war es eines für mich…) habe ich nun geklärt. Heute weiss ich es – und lebe ES – es entspricht meinem Seelen-/Lebensplan (das was ich jetzt gerade hier tue!) und damit hebe ich meinen eigenen Schatz innen – und vermag es ebenso, äußere Schätze zu lokalisieren, zu heben.




Ein Naturgesetz hat mir dabei sehr geholfen: Das Gesetzt der Anziehung.

Sowie natürlich die Bereitschaft, weiter zu reisen, zu akzeptieren, was IST und dort glücklich zu sein, wo ich gerade BIN.



Liebe.

Die Triebfeder des Universums – der Schwung, der ALLES antreibt.

Es war ein kurvenreicher Weg dahin, sich selbst – das Leben – liebevoll anzunehmen und „Anderen“ in Liebe zu begegnen – zu helfen, wo ich Bedürftigkeit erkenne.



Träume.

Ich erlaube es mir zu träumen. Und ich erlaube es mir, meine nächtlichen Träume zu analysieren und dadurch mein Leben noch bewusster zu gestalten.



Ja- und jetzt bin ich meiner Quelle, meiner Mitte sehr nahe, die „alten Sedimente“ der Seele sind in großem Maße hinweggeschwemmt – ich fühle meine grenzenlose Energie & Kraft und weiß, dass ich wirklich ALLES vermag.



So sind meine Wahrnehmungen, so lauten die Botschaften, die ich erhalte – so fühle ich die göttliche Unterstützung.


Einer der Seltenen tricolor Fluorite, von mir erstrahlt....


Und das ist wundervoll.

Ralph Wendling

Freitag, 4. Mai 2018

MEINE ZEITREISE INS KATHARERLAND

MEINE ZEITREISE INS KATHARERLAND
I. Die Quelle der Katharer



Man stelle sich das vor:

Jesus überlebte das Kreuz, kam mit Maria, ihrem gemeinsamen Kind und einigen Getreuen (Essenern u.a.) in Südfrankreich an:

Sie fanden eine Bleibe in den Höhlensystemen des Langue d'oc.

Jesus war in der Tat ein Mensch mit enormen Gaben - Energien - er war natürlich des Lesens und Schreibens mächtig.

Über die Jahrhunderte wurde weitergegeben, was er hinterliess; die grossen Wissenden sorgten dafür.
In die Hände der Katharer - Albigenser gelangte dieses Wissen - dieser Schatz - kein Wunder, dass dadurch gewisse kirchliche Riten bei ihnen auf Ablehnung stiessen und irgendein sogenannter "Stellvertreter" Gottes auf Erden nur absurd sein konnte!


Den Katharern war bewusst, dass JEDER Mensch der Schöpfer- der Creator - sein kann, wenn er es sich erlaubt und diese Macht erkennt.
Das - ebenso wie das Wissen um die Wahrheit des Lebens - Überlebens von Jesus - war , zusammen mit den materiellen Schätzen dieser Region, Grund genug, die Kreuzzüge ins Leben zu rufen.
Die Kreuzzüge waren - in Bezug auf den Grossteil der materiellen und insbesondere in Bezug auf die WAHREN Schätze, nicht erfolgreich!

Sie DURFTEN und SOLLTEN nicht erfolgreich sein...!

Die Zeit war noch nicht reif. -
Jetzt ist die Zeit reif! - Die Zeit der Entdeckung - Erforschung und Aufklärung.


Das beginnende Zeitalter des Wassermannes, das Erscheinen der Indigo - Kristall- Kinder, das Erwachen - die Bewusstheit - von immer mehr Menschen sowie das - unisono - Erstarken der entsprechenden morphischen Felder sind sicht- und fühlbare Zeichen, die in die Richtung von Entdeckung - Aufklärung - Veränderung weisen.



Und das Menschen (Seelen), in ihrer jetzigen Inkarnation wieder an die Plätze geführt werden, die sie - von einem früheren Seelenleben her - "wieder erkennen", und ihr Werk fortsetzen zum Wohle ALLER.
So nehme ich ES wahr. Und ich bin dabei.


Ralph Wendling