Dienstag, 2. Dezember 2014

Personal-Training - Be PRESENT!

It’s my life - Mitten im Leben - by Ralf Wendling – personal trainer


Motivating experiences & messages for people, who wants to change…



Be present!



Oh yes – I’m sure, you have it. – You have the talents, the force and the appearance – in that moment, when you’ll need it!

Easy – with this self-confident smile in your face – you are entering the stage, the catwalk – you are the leader of all discussions, eye to eye or, if you have to manage a situation – you are there – you are present!

You feel IT – this is yours!? – Fine.



I have spoken – successfully – to thousands of people in many situations of my (business)-life, as a coach, a manager, a mediator… - I know – sure – how to do it -

in every moment.


So – sure – you also have the high potential, to be present at the point; the point of your success.

I like to introduce you, with my strong experience – give you an intensively support to activate & build up your talents, your personality – with my integral-personal methods - powerful combination of relaxation, presence/expression, depth-respiration… -

here in the light-full south of France- with the inspiring environment, the silence,

or also, at a place, you want to meet me.



Call me here, please:

Ralf Wendling, personal trainer, 0033-752725229 ralf.wendling@gmx.de

Magic moments with me in nature in the south of France”







Blogverzeichnis Blogverzeichnis

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Die freie Presse in Deutschland - und in Europa - quo vadis?


Hochmut kommt vor dem Fall


 Das ist richtig be- und geschrieben; sicher ist die "Junge Freiheit" eines der wenigen Blaetter, die noch den Begriff "Frei" in Ihrer Flagge oder headline fuehren darf...


http://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2014/hochmut-kommt-vor-dem-fall/

Hochmut kommt vor dem Fall

von Konrad Adam
Zeitungsständer: Parteilichkeit ist schon längt kein Vorwurf mehr Foto:  picture alliance / dpa
Zeitungsständer: Parteilichkeit ist schon längt kein Vorwurf mehr Foto: picture alliance / dpa
Die Presse leidet. Sie leidet, weil sie schrumpft. Im Vierteljahresrhythmus berichten die großen, ehemals meinungsbildenden Zeitungen über sinkende Auflagen und schwindende Gewinne; und nichts deutet auf ein Ende dieses ewigen Sinkfluges hin. Etliche Blätter haben den Boden schon erreicht, weitere werden folgen.

...

Dienstag, 7. Oktober 2014

Stoppen wir TTIP

Jetzt unterschreiben! Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA
 
 
 
Stop TTIP - Jetzt unterschreiben!
 
Liebe Freundinnen und Freunde des Umweltinstituts,
endlich geht es los: Ab heute können Sie die selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen die transatlantischen Freihandelsabkommen TTIP und CETA unterzeichnen. Auch wenn die EU-Kommission uns dieses direktdemokratische Instrument verweigern will, werden wir zusammen mit 250 Bündnispartnern in ganz Europa über eine Million Unterschriften sammeln und damit zeigen: Europas Bürgerinnen und Bürger wollen diese Abkommen nicht!
Unterzeichnen Sie jetzt bequem online unter www.umweltinstitut.org/stop-ttip und geben Sie diesen Link an Ihre Bekannten weiter, damit auch sie Teil der europäischen Bürgerbewegung gegen ungezügelten Freihandel werden.

Was sind eigentlich TTIP und CETA?
TTIP und CETA sind zwei Freihandels- und Investitionsabkommen, die die EU mit den USA und mit Kanada abschließen möchte. Sie sind eine Gefahr für unsere Demokratie, die Umwelt und den Verbraucherschutz. Mehr erfahren Sie auf unseren Freihandel-Infoseiten.
https://www.umweltinstitut.org/stop-ttip/

Es ist ja tatsaechlich laecherlich, etwas als "Freihandel" zu bezeichnen; was wirklich eher Freiheitsberaubung ist; es ist eigentlich gut, was man mit Geld-Kapital alles bewirken kann - doch in diesen Haenden, ohne Gewissen, ohne Ruecksicht - nur von Macht- und Profitgier getrieben...  bon - ich habe unterzeichnet...

Dienstag, 2. September 2014

Die Freiheit der Bienen

Biene in Suedfrance von Ralf Wendling

https://www.regenwald.org/aktion/953/aktion-die-bienen-brauchen-hilfe

Bienen sind äußerst wertvolle Mitglieder der natürlichen Lebensgemeinschaft.
Sie fliegen tagein-tagaus, bis zu 60 km (!) weit, um den Nektar zu ernten und – sie bestäuben die Blüten, die uns allen dann die Früchte bringen.
Doch oft finden die Bienen nur noch Monokulturen, Genpflanzen, ohne jede Blüte- und wenn, ist ihr Leben bedroht…
Wald, George Prof., Biologe, Nobelpreisträger Medizin 1967 "Gentechnik konfrontiert unsere Gesellschaft mit Problemen, die es in der Geschichte der Wissenschaft und des Lebens auf der Erde noch nicht gegeben hat. Sie gibt den Menschen die Möglichkeit, lebende Organismen, die das Ergebnis von mehr als 3 Milliarden Jahren Evolution sind, neu zu gestalten. Solche Eingriffe müssen klar unterschieden werden von Verletzungen der natürlichen Ordnung lebender Organismen in der Vergangenheit, beispielsweise Tier- und Pflanzenzucht oder die künstliche Induktion von Mutation. Es ist alles zu groß und geschieht zu schnell. So bleibt dieses zentrale Problem beinahe unberücksichtigt. Es stellt wohl das bedeutendste ethische Problem dar, dem sich die Wissenschaft je gegenübergestellt sah. Bislang war unsere Moral immer, ohne Einschränkungen vorwärtszugehen und alles über die Natur in Erfahrung zu bringen, was wir können. Die Natur neu zu strukturieren, war dabei allerdings nicht vorgesehen. In diese Richtung voranzuschreiten, ist nicht nur unweise sondern sogar gefährlich."
Hinzu kommen Pestizide und der ständige Ordnungssinn, der „Mähzwang“ in vielen, eigentlich natürlichen Lebensräumen.

Die Menschen brauchen die Bienen dringend, denn etwa ein Drittel der menschlichen Nahrung ist direkt oder indirekt von ihnen abhängig: Äpfel, Birnen, Pflaumen, ein Großteil des Obstes werden zwischen 80 und 90 Prozent von Zuchtbienen bestäubt, ebenso Mandelbäume, Melonen, Paprika, Kürbisse, Himbeeren und etwa 90 andere Obst- und Gemüsearten - aber auch Viehfutter wie Klee oder das in den USA verbreitete Alfalfa.

Die Bienen haben, wie alle anderen Lebewesen auch, ein Lebensrecht.
Es ist unmöglich, aus dem natürlichen Gefüge – der Schöpfung – irgendetwas herauszunehmen, Manipulationen vorzunehmen;
Denn kein Mensch kann wissen, welche - langfristigen – Folgen die Eingriffe, also z.B. die Genmanipulationen haben, die derzeit vorgenommen werden. KEINER.
Wir alle haben eine große Verantwortung für die Gemeinschaft – die Erde.
Das ist Nachhaltigkeit. Das, was ich heute verändere, erschaffe, hat Auswirkungen auf Morgen.

Die La Source – Naturacademie schafft Bewusststein für die Natur.

Und die La Source – Naturacademie setzt sich für alle Lebewesen ein – ganz besonders für die Bienen:.

Im wilden – teilweise unzugänglichen Tal des Flusses Dadou, am Rand des Massiv-Central in Südfrankreich, befinden sich die Ruchers (Bienenstöcke) von

www.abelha.info

Ein Honig, naturbelassen, voller Energie, reinem, wilden Geschmack – man spürt die Liebe derjenigen, die dieses Naturprodukt mit Respekt und Geduld hergestellt haben.
Wildblumenwiese am Tarn von Ralf Wendling


In unserer Boutique, unserem Shop der Naturacademie für authentisch-natürliche Erzeugnisse, werden Sie auch die Produkte der Imkerei Abelha, Paula Davis finden.

Ralf Wendling
Hier bitte fuer die Naturacademie VOTEN:
https://www.welcomeinvestment.com/de/dashboard/projects/naturacademie-la-source-quelle-der-natur
Grosseille; Johannisbeeren, Suedfrance von Ralf Wendling

Dienstag, 8. Juli 2014

Video-Lesung "Mit Begeisterung" Augenblicke in der Natur


Ralf Wendling

Essay

Augenblicke in der Natur

Mit Begeisterung

Mir stehen alle Wege offen. Ich sehe und fühle kein Limit. Grenzenlos ist mein Vermögen, die Kraft, die mich vorantreibt. – Voran!
Der „Geist“ ist so frei, jetzt zupacken zu wollen. Konsequente Handlung. Der Drang hin zu allem, was erreichbar ist - und nun näher rückt.
Formuliere das, was Du wirklich willst
Und wieder, ist der Traum des Nachts ein Helfer, ein Begleiter, der den „Verstand“ noch eher unbewusst unterstützt – und fördert, was sich formieren will - ich habe diese „Willenserklärung“ übrigens so formuliert:
Ich betrete ein recht dunkles, schmales Häuschen, eine wenig verlockende Atmosphäre empfängt mich. Doch auf einmal: fröhliche Kinder, der Hausherr, freundlich und locker, führt mich in den, auf der „rechten“ Seite liegenden, Gebäudetrakt; es wird hell, die Räume werden größer, alles ist klar erkennbar – weißer Raum folgt auf weißen Raum, Kuben; und dann bin ich im professionell eingerichteten Büro, sehe meine beiden Hunde, Cäsar und Murphy, vergnügt im Nebenraum spielen – der Traum klingt aus… .“
Seltsam, gestern noch kam mir die Idee zu diesem Essay, doch es blieb bei der Überschrift… . – Jetzt kann ich es schreiben, ich spüre, „es kommt alles in Fluss“, mehr Klarheit, meine Energien werden freier, ich wachse… .
Du packst es –bei Dir kommt alles in Fluss, Du erlaubst Dir, zu wachsen…
Ja, wieder einmal ist mein „Inneres“, nämlich Geist (Verstand) und Seele auf „Gemeinsamkeit gepolt“, merke ich die Beziehung in mir, meine Beziehung mit Mir.
Auch der „körperliche Aszendent“ kommt hinzu, ein Wohlgefühl am Montagmorgen.
Ich gebe ihm gerne Raum, um meine Kräfte weiter entfalten zu können. Diese Freiheit, dieses Wollen, diese Eigenermächtigung sind das Meine.
Tagwerk und – additionell – nächtliches „Zuarbeiten“ meines Unterbewusstseins verhelfen mir zu einer allumfassenden, eben ganzheitlichen Begeisterung.
Und das spornt weiter an.
Geh´ einfach weiter – alles wird gut!

Dienstag, 17. Juni 2014

Essay In diesem Augenblick

 


Ralf Wendling

Essay

Augenblicke in der Natur

In diesem Augenblick

Was erblickst Du in mir?
Was nehme ich an Dir wahr – was Dich so anziehend wirken lässt?

Ein Augen-Blick zwischen uns. Eine Berührung der Sinne. So dicht beieinander gibt es nur noch – uns.

Ich lese in Dir. Dein Sanftmut, Dein zartes Wesen, Deine Unbekümmertheit geben mir Lebensfreude… ich sehe mich – in diesem Moment – in Dir.

Vielleicht habe ich damit gefunden, was ich so lange gesucht habe.
Habe angezogen, was ich eigentlich ausgesendet habe.
Nur Du und Ich – in diesem Augenblick.
Er bleibt.


Photo by Bart Sharp (www.bartsharp.com)





Freitag, 2. Mai 2014

Einladung zum Naturerlebnis-Workshop Teil I Projektmanager „Leben“ – Sie tun es für sich in Südfrankreich – Mont-Roc vom 05. - 09. Juni 2014



Guten Tag, bonjour,


„Werden Sie ein bewusster Manager (lat. Manus agere ~ Haende fuehren) Ihres Lebens!“
Bettina Gebel & Ralf Wendling – wir sind aktiv mit unserem ökologischen Projekt La Source – Quelle der Natur in Südfrankreich und dessen Vision „die Menschen der Natur und damit sich selbst wieder näher zu bringen“.  Ein Changemanagement- und Naturprojekt der Persönlichkeitsentwicklung im privaten, wie im beruflichen Bereich. Bisher sind zwei Videos dazu erschienen, das Dritte ist in der Produktion. Wir erzählen von unseren Erfahrungen und Erlebnissen und den persönlichen Veränderungen in vielen Geschichten.
Links der Videos:  
(falls der Link nicht funktioniert, bitte kopieren und in den jeweiligen Browser eingeben) oder

Ein guter Freund fragte uns kürzlich: “Warum gebt ihr eure Erkenntnisse – Erfahrungen nicht in einem Workshop oder Seminar bekannt? Die Teilnehmer könnten die Instrumente ausprobieren, diskutieren, Fragen stellen und vieles mehr. Bereits gemachte Erfahrungen können ausgetauscht werden.

Und das Besondere, ihr seid in der Lage die vielen natürlichen Gesetzmäßig-keiten des Lebens zu übersetzen - in den Alltag, in das Berufsleben, ins Privatleben und in das Familienleben. Nehmt nur das Beispiel „positives Denken“, ihr habt Erfahrungen darin, ihr beide wisst, wie wertvoll dieses Denken ist, öffnet es doch viele Türen. Ihr kennt die Wirkung schlechter Emotionen, habt das alles erlebt. Ihr habt viele Bücher studiert und die Übungen ausprobiert. Ihr kennt geniale Methoden, um euch von schlechten  Gefühlen und Energien zu lösen.

Der Knaller ist für mich noch, ihr erlebt dies als Paar, Frau und Mann, jeder auf seine Weise. Ihr tauscht euch aus, ergänzt euch. Bringt diesen Schatz unter die Leute.“    


Genau dieses bieten wir jetzt an. Wir sind gerne in der Natur, deshalb finden unsere Seminare, Workshops und die persönliche Beratung, soweit es geht, immer in der Natur statt. Wir nutzen das Medium Natur, um die Sinne und Wahrnehmungen zu aktivieren, um dadurch leichter den Weg zur eigenen Bewusstheit zu finden. Bewegungen und leichte Aktivitäten sind ein Teil unserer Workshops. Wir integrieren sie in unser französisches Landleben. Großzügige Räumlichkeiten stehen uns zusätzlich hier in Mont-Roc zur Verfügung.


Im ersten Teil beschäftigen wir uns - gemeinsam – in den drei Tagen mit den  Themen  - Aufbruch – zu neuen Ufern – Befreie Dich, gemäß unseren Videos.
Schauen Sie sich unser Einladungs-Video an http://youtu.be/pmvO_3SpVx4 und unser Worddokument mit allen Einzelheiten hinsichtlich Orga und Preisen.
Wir freuen uns auf einen lebendigen, bereichernden Workshop in der Natur.
Salut Bettina Gebel & Ralf Wendling
4.Lieu-dit Castagnes
F-81120 Mont Roc

Mobil:0033-(0)644977708
Fax: 0049(0)3212/1211987
Einladung zum Naturerlebnis-Workshop Teil I
Projektmanager „Leben“ – Sie tun es für sich

in Südfrankreich – Mont-Roc vom 05. - 09. Juni 2014

Werden Sie ein bewusster Manager (lat. Manus agere ~ Haende fuehren) Ihres Lebens!“

Bettina Gebel & Ralf Wendling – wir sind aktiv mit unserem ökologischen Projekt La Source – Quelle der Natur in Südfrankreich und dessen Vision „die Menschen der Natur und damit sich selbst wieder näher zu bringen“. Ein Changemanagement- und Naturprojekt der Persönlichkeitsentwicklung im privaten, wie im beruflichen Bereich. Bisher sind zwei Videos dazu erschienen, das Dritte ist in der Produktion. Wir erzählen von unseren Erfahrungen und Erlebnissen und den persönlichen Veränderungen in vielen Geschichten.

Links der Videos:  http://youtu.be/fFx02LW3foQ
(falls der Link nicht funktioniert, bitte kopieren und in den jeweiligen Browser eingeben) oder http://www.youtube.com/watch?v=fFx02LW3foQ&feature=youtu.be


Ein guter Freund fragte uns kürzlich: “Warum gebt ihr eure Erkenntnisse – Erfahrungen nicht in einem Workshop oder Seminar bekannt? Die Teilnehmer könnten die Instrumente ausprobieren, diskutieren, Fragen stellen und vieles mehr. Bereits gemachte Erfahrungen können ausgetauscht werden.
Und das Besondere, ihr seid in der Lage die vielen natürlichen Gesetzmäßig-keiten des Lebens zu übersetzen - in den Alltag, in das Berufsleben, ins Privatleben und in das Familienleben. Nehmt nur das Beispiel „positives Denken“, ihr habt Erfahrungen darin, ihr beide wisst, wie wertvoll dieses Denken ist, öffnet es doch viele Türen. Ihr kennt die Wirkung schlechter Emotionen, habt das alles erlebt. Ihr habt viele Bücher studiert und die Übungen ausprobiert. Ihr kennt geniale Methoden, um euch von schlechten Gefühlen und Energien zu lösen.
Der Knaller ist für mich noch, ihr erlebt dies als Paar, Frau und Mann, jeder auf seine Weise. Ihr tauscht euch aus, ergänzt euch. Bringt diesen Schatz unter die Leute.“



Genau dieses bieten wir jetzt an. Wir sind gerne in der Natur, deshalb finden unsere Seminare, Workshops und die persönliche Beratung, soweit es geht, immer in der Natur statt. Wir nutzen das Medium Natur, um die Sinne und Wahrnehmungen zu aktivieren, um dadurch leichter den Weg zur eigenen Bewusstheit zu finden. Bewegungen und leichte Aktivitäten sind ein Teil unserer Workshops. Wir integrieren sie in unser französisches Landleben. Großzügige Räumlichkeiten stehen uns zusätzlich hier in Mont-Roc zur Verfügung.

Im ersten Teil beschäftigen wir uns - gemeinsam – in den drei Tagen mit den Themen - Aufbruch – zu neuen Ufern – Befreie Dich, gemäß unseren Videos.


Was erwartet Sie? Wie gestalten wir diese drei Tage für Sie?

05.06.2014 Anreisetag mit Auto, Flugzeug oder TGV, hier sind wir gerne bei der Organisation behilflich– abends um 19 Uhr treffen wir uns im Nachbarort St. Pierre de Trivisy im Restaurant Biblioteca- (hier gibt es Übernachtungsmöglichkeiten, siehe unten)

06.06.2014 Aufbruch – Der Tag beschäftigt sich mit Fragen, Antworten, Ihrer Themenfindung, der Entspannung, sich zu öffnen, dem Rückblick in die Vergangenheit, auf Gewohnheiten und Muster. Wir wandern zu einem kleinen See, dessen Beschaulichkeit zum Meditieren und Sinnestraining einlädt. Sie nehmen ihr Thema mit auf diesen Weg und lassen es wachsen und gedeihen. Viele Übungen helfen, das Thema zu entwickeln und vom Nicht-Wollen zur Absicht zu kommen.

Aufbruch – zu neuen Ufern – zu ihrem Projekt „Leben“

07.06.2014 Zu neuen Ufern – Der Tag dient Ihnen, das neue Ufer zu entdecken. Was genau wollen Sie wirklich? Wir wandern zu einem wilden Fluss und geben altes Gepäck (schlechte Emotionen, Belastungen…) in den Strom. Wir schöpfen neue Kräfte – die Natur als wirkende Kraft - für den neuen Weg. Jede Begegnung (Orte, Menschen) ist wertvoll und gibt Ihnen positive Nachrichten /Anregungen – es sind die Kostbarkeiten am Wegesrand. Ihr neues Projekt – eine Vision kann jetzt entstehen.


Im Augenblick des Aufbruchs trägst Du bereits das Bild der Ankunft in Dir.

Alles kommt bei mir in Fluss.

08.06.2014 Befreie Dich - Der dritte Tag dient dem Erkennen (ich bin), dem Zulassen (Eindrücke, Gefühle, Träume). Es entwickelt sich ein neuer Weg, ein neuer Abschnitt mit neuen Reisebekanntschaften ,Begegnungen mit sich selbst. Wir erkennen gemeinsam ihre Widerstände - und Wege, diese abzubauen. Sie gestalten jetzt bewusst ihr Leben – Ihr neues Projekt. Nächtliche Träume helfen, ein bewussteres Leben zu führen. Sie legen ein Ziel fest. Der Stein kommt ins Rollen. Es entstehen Spielräume, sich frei zu bewegen. Rolle den Stein hinweg – befreie dich

09.06.2014 Abreisetag – der Vormittag ist frei für persönliche Gespräche, Diskussionen, der Blick auf „Morgen“, Abreise ab ca. 13 Uhr.


Projektmanager „Leben“ – Sie tun es für sich

Bart Sharp, President of the Austin Chapter Holistic Chamber of Commerce ist 3 Monate zu Besuch bei uns in Frankreich, um sein zweites Buch fertig zu stellen. Es entwickeln sich sicherlich interessante Gespräche, die unsere Tage begleiten.
Gerne können Sie auch den Aufenthalt verlängern. Albi als Weltkulturerbestadt, auch Toulouse sind attraktive Städte für Besichtigungen und Shopping. Wer die Natur weiterhin genießen möchte, kann den Tag für weitere schöne Ausflüge nutzen. Es gibt interessante Wandermöglichkeiten in der Region und viel zu entdecken.

Informationen zur Anreise: Mit dem KFZ sind es, ab Frankfurt/Main gerechnet, ca. 1.250 km (via Saarbrücken, Metz, Dijon, Chalon s.Saone, Vichy, Clermont-Ferrand, Millau) und man braucht rd. 13 Stunden ohne Hetze…
Mit dem Zug (TGV) ab Ffm. bis Montpellier ca. 60-70,-- (Dauer rd. 8 Std. bis Montpellier)
Mit dem Flugzeug ab Ffm bis Toulouse kostet es ca. 170,--
Unterkünfte: In St. Pierre de Trivisy hat das Restaurant Biblioteca (www.labiblioteca.fr), Zimmer mit Frühstück zu vermieten (ab 60,--), ebenso gibt es die Chalets im Touristenzentrum (sehr ruhig), für 4-6 Personen, hier kosten 4 Nächte ca.140,--. Gerne sind wir bei der Buchung einer Unterkunft und auch bei der Organisation der Anreise behilflich.

Verpflegung: Im Preis enthalten ist der jeweilige Mittagsimbiss sowie das jeweilige Abendessen mit Produkten aus der Region – und naturellement, der Wein (bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie sich vegetarisch ernähren- danke).

Preis der Veranstaltung: 960.-€/Person, 50 % Anzahlung bitte bis zum 28.05.2014
Die andere Hälfte am Tag der Ankunft. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Finanzierung möglich, bitte ansprechen. Wir geben jedem die Möglichkeit teilzunehmen.

Die Veranstaltung gibt viele Anregungen, Impulse, Tipps zeigt Ihnen Übungen, Methoden – Sie tun es für sich! Sie bestimmen Ihren Weg, weitere Handlungen vorzunehmen und aktiv zu bleiben. Gerne unterstützen wir Sie persönlich und/oder unser Netzwerk. Wir lassen keinen im Regen stehen.

Anmeldungen: Mobil 0033-(0)6-44-97-77-08; E-Mail: bettinagebel@gmx.de;
La Source – Quelle der Natur Bettina Gebel & Ralf Wendling
4.Lieu-dit Castagnes, F-81120 Mont-Roc / Midi-Pyrénées
Wir freuen uns auf einen lebendigen, bereichernden Workshop in der Natur.

Bettina Gebel & Ralf Wendling

Donnerstag, 27. Februar 2014

Graskreise - Energiebotschafter?




Hallo,
ich wollte heute mal meine Erlebnisse mit den „Graskreisen“, die ich als 0-Kreis und auch als“8“ gesehen habe, vorstellen – vielleicht gibt es ja Meinungen und Sichtweisen dazu…
Seit ich „bewusst“ meinen Weg beschritten haben, begegnen mir die Kreise, meist während Wanderungen, direkt am oder „auf dem Weg“ auf Naturwiesen.
Das 1.Mal noch in meiner damaligen Heimat Rheinhessen, wo sie in großer Anzahl, mit Durchmessern bis zu 2m auftraten.
Manches Mal betrat ich sie, mit Respekt und nachdem ich in mich hineingespürt habe, ob es ratsam wäre… - von einem „Medium“ erfuhr ich, das sie jetzt für mich Energieorte seien….
Manchesmal fühlte ich „Energie“, zu anderer Zeit – nichts.
Hier in Frankreich „begleiten“ sie mich – buchstäblich – von Station zu Station, wo ich gerade wohne – und es waren ja auch – notgedrungen – ein paar Umzüge. In der Station mit den „tiefsten Empfindungen“, den intensivsten Erkenntnissen, traten sie dann, an einem Südhang in großer Anzahl auf, von winzig bis zu 7-8 m Durchmesser.
Und die „8“ war da, versteckt hinter einer Kuppe, sehr groß, ich habe zunächst gezögert, sie zu „betreten“.
Ich tat es, nach einiger Vorbereitung, hatte allerdings kein direktes Empfinden.
Doch seither widme ich mich intensiver allem, was mit der „8“ in Zusammenhang stehen könnte – sie begegnet mir auch in meinen Träumen. In Anlehnung an die Promenaden von „Archimedes“ habe ich mir auf unserem Wiesengrundstück hier denn auch einen 8er-Pfad, als Meditationspfad „erlaufen“.
Ich glaube, diese „Energiepunkte“ dienen einfach „meinem“ Weiterkommen zu diesem Zeitpunkt, sie unterstützen mich in meiner Entwicklung, je nachdem, mit welcher Intention ich sie betrete. Ein sehr gutes Gefühl hatte ich hier in Mont-Roc auf einer Felsenkuppe, wo ein Kreis von Erika-Pflanzen und Silbergras gebildet wurde – hier spürte ich richtig die Energie – ein Wohlgefühl.
Was meint ihr – wer hatte ebenfalls bereits schon solche Erlebnisse?

Freitag, 17. Januar 2014

It's my life - Mitten im Leben - Botschaften und Erkenntnisse

It´s my life -
Mitten im Leben
Motivierende Erkenntnisse & Botschaften für Menschen, die etwas verändern wollen

Tu Es! – Just do it!

Was genau willst du wirklich? – Was macht Dir wirklich Spaß – was tut Dir gut?
Du weißt es? – Sicher!? – Bon.
Und Du lebst es auch!?
Beruf, Privatleben, Beziehungen, Lebensfreude… - alles paletti – Dein Leben ist erfüllt!?
Oder ist Dir ALLES zu viel? Dir fällt die Decke auf den Kopf, rundherum Depris, schlechte Laune, Krankheiten, Streß…
  • Was genau will ich wirklich?

Die Vorstellung ist doch, ein wundervolles Lebensgefühl tatsächlich zu haben – und zu leben. Sich selbst zu verwirklichen und ALLES, wirklich ALLES zu erreichen; Leicht, locker, mühelos…
Und das geht. – Du musst Dir nur Deiner Wünsche, Deiner Ziele richtig bewusst werden. Sie beschreiben, visualisieren, ein gutes Gefühl dabei haben…
Und Dich endlich selbst auf Vordermann bringen, ja, den Arsch hochheben, aktiv sein, positiv denken – und loslegen. Dann gelingt Dir ALLES!

Und Du bist zufriedener, glücklicher, wohlhabender… -
Laß´ die Anderen doch staunen – Du tust es ja für Dich!
Die „Anderen“ spielen nur noch eine Nebenrolle in Deinem Film.
Bist Du an diesen Punkt, zu dieser Stufe gekommen, Dich auf Dich, Deine Stärken, Deine Talente zu besinnen und zu konzentrieren, Dich Deinen Zielen, Träumen voll hinzugeben und mit Leichtigkeit loszuziehen, dann hast Du den ersten Meilenstein geschafft.

Und Jetzt: Wähle – 0033 (0) 644977708
Ruf mich an – ich zeige Dir – persönlich – wie Du Dein Potential entwickelst.
Ralf Wendling – persönlicher Trainer – Augenblicke in der Natur in Südfrankreich